Über uns, Autoren gesucht und Demo-User

Parcours und Übungen

  • Schritt für Schritt erklärt
  • für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis
  • kostenlos zum mitnehmen

Jump2go

Gesund, sicher und sauber über jede Hürde

Über uns, Autoren gesucht und Demo-User

In den letzten Tagen habe ich den "Über uns" Bereich nochmal überarbeitet. Eigentlich mag ich ja lieber die Inhalte sprechen, lassen aber so ein kleiner Überblick war dann soch mal von Nöten. 

Unbenannt

 

Darüberhinaus suche ich noch Co-Autoren für das neue Agi-Wik. Insbesondere für den Bereich "Ausbildungsmethoden" suche ich Sportler die Lust und Zeit haben eine oder mehrere Ausbildungsmethoden zu erklären. Das ganze sollen keine Anleitungen zum Nachtrainieren sein, sondern eben ein kurzer Überblick. Es wäre schön wenn sich jemand z.B für 2x2 Slalom, die verschiedenen Running-Contacts Methoden etc. finden würde. 

In den letzten Wochen habe ich immer wieder Anfragen bekommen, ob man sich meine Kurse nicht mal anschauen könnte. Das ist technisch und logistisch zwar nicht so einfach zu lösen, aber wenn dann schon gleiches rechts für alle :-) Wer also "mal reinschauen möchte kann einfach eine Mail ( mit Namen und gewünschten Kurs) an demo@agility2go schicken und bekommt dann Zugangsdaten für den gewünschten Kurs die 24 Stunden gültig sind. 

 

News

  • 02 Jan
    Zum Anfang des Jahres 2017 gibt es einige Veränderungen bei unseren Kursen : 1. Selbstlernkurse Folgende Kurse werden ab sofort 24 Stunden nach der Buchung komplett für euch freigeschaltet und...
  • 22 Oct
    Dieses Jahr wird Agility2go eine Winter-Kurs-Pause machen in der wir anstatt der normalen Kurse einige Workshops und Live-Online-Trainings anbieten werden.  Dementsprechend ist der kommende...
  • 17 Jan
    Als weitere Neuerung im Shop habe ich die Zeitpläne für jeden Starttermin und Kurs hochgeladen. Ihr findet diese wenn ihr im Shop auf den Kurs klickt, ganz am Ende der Seite. So könnt ihr vor dem...