"Wir brauchen neue Hürden" - Trainingstage

Parcours und Übungen

  • Schritt für Schritt erklärt
  • für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis
  • kostenlos zum mitnehmen

Jump2go

Gesund, sicher und sauber über jede Hürde

"Wir brauchen neue Hürden" - Trainingstage

Da mein Heimat-Verein, die Hundefreunde Solingen Mehrscheid, neue Hürden braucht und mein Agility-Wissen größer als mein Geldbeutel ist, habe ich mir überlegt 2 Trainingstage zu Gunsten des Verein anzubieten. Das heißt für euch das ihr die Chance habt im realen Leben mit mir zu trainieren und zweitens das der gesamte Erlös der Trainingstage an den Verein geht. 

Veranstaltungsort: Platzanlage der HSF Solingen Merscheid (42699 Solingen)

Datum: 26.04 & 27.04.2014 

Themen: Samstag: Pup2go- Junghundetraining für Hunde ab 6 Monaten Sonntag: Jump2go- Sprungtraining für Agility-Hunde

Beide Trainingstage werden sich an den Inhalten der entsprechenden Kurses orientieren.

Preis: 45 Euro pro Tag und Team

max. 8 Teilnehmer pro Tag

Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

News

  • 02 Jan
    Zum Anfang des Jahres 2017 gibt es einige Veränderungen bei unseren Kursen : 1. Selbstlernkurse Folgende Kurse werden ab sofort 24 Stunden nach der Buchung komplett für euch freigeschaltet und...
  • 22 Oct
    Dieses Jahr wird Agility2go eine Winter-Kurs-Pause machen in der wir anstatt der normalen Kurse einige Workshops und Live-Online-Trainings anbieten werden.  Dementsprechend ist der kommende...
  • 17 Jan
    Als weitere Neuerung im Shop habe ich die Zeitpläne für jeden Starttermin und Kurs hochgeladen. Ihr findet diese wenn ihr im Shop auf den Kurs klickt, ganz am Ende der Seite. So könnt ihr vor dem...