Trainingstag "Aufbau der Sprungtechnik"

Parcours und Übungen

  • Schritt für Schritt erklärt
  • für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis
  • kostenlos zum mitnehmen

Jump2go

Gesund, sicher und sauber über jede Hürde

Trainingstag "Aufbau der Sprungtechnik"

Dieser Trainingstag richtet sich an alle Hundeführer deren Hund vor dem Beginn des Springens steht oder noch nicht lange springt. (alter der Hunde : 12-18 Monate ). Wir werden uns an diesem Tag anschauen welche Vorraussetzungen der Hund, körperlich und ausbildungtechnisch, mitbringen sollte um das Springen zu beginnen und wie man eine gute, gesunde Sprungtechnik gezielt aufbaut. 

Veranstaltungsort: Platzanlage der HSF Solingen Merscheid (42699 Solingen)

Datum: 10.08.2014

Anzahl: max. 10 Teams in 2 Gruppen 

Preis: 45 Euro pro  Team ( Der Erlös geht zu Gunsten der HSF Solingen Merscheid)

Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

News

  • 02 Jan
    Zum Anfang des Jahres 2017 gibt es einige Veränderungen bei unseren Kursen : 1. Selbstlernkurse Folgende Kurse werden ab sofort 24 Stunden nach der Buchung komplett für euch freigeschaltet und...
  • 22 Oct
    Dieses Jahr wird Agility2go eine Winter-Kurs-Pause machen in der wir anstatt der normalen Kurse einige Workshops und Live-Online-Trainings anbieten werden.  Dementsprechend ist der kommende...
  • 17 Jan
    Als weitere Neuerung im Shop habe ich die Zeitpläne für jeden Starttermin und Kurs hochgeladen. Ihr findet diese wenn ihr im Shop auf den Kurs klickt, ganz am Ende der Seite. So könnt ihr vor dem...