Ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende ...

Parcours und Übungen

  • Schritt für Schritt erklärt
  • für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis
  • kostenlos zum mitnehmen

Jump2go

Gesund, sicher und sauber über jede Hürde

Ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende ...

Auch für Agility2go geht ein ereignisreiches Jahr zu Ende.

Auch wenn es in diesem Jahr keinen ganz neuen Kurs gab, gab es doch einige Neuerungen.

 

Die wohl größte und aufwendigste Neuerung war das neue Kursportal, das alle Kurse mit einander vereint und so noch komfortabler für die Teilnehmer ist.

 

kursp1 

 

Für das kommende Jahr sind schon zwei neue Kurse geplant, die dann natürlich auch in das neue Portal einziehen werden. Hier könnt ihr euch auf Kurse zu den Themen Distanz-Training und Handling freuen. 

 

Auch wenn es in diesem Jahr keinen neuen Online-Kurse gab es doch Trainingstage die angelehnt an die schon bestehenden Kurse waren. Auch dieses werde ich im Jahr 2015 wiederholen und euch so die Gelegenheit geben Agility2go auch live und in Farbe zu nutzen.

 

Neben den Kursen, Modulen und Trainingstagen gab es diesem Jahr viele, wie ich finde interessante Themen im Newsletter. Hier mal mein persönliches Best of 2014:

 

Trainierst du schon oder manipulierst du noch ...

 

Belastungen - wo lauern sie wirklich ?

 

Mit Plan stark sein...

 

Nuki`s Aufbau

 

 

 

Ein Highlight für mich sind auch immer die Artikel für die Agility-Live. Neben der Rubrik " Training Zuhause" durfte ich in diesem Jahr einen Artikel zum Thema "Online-Training" schreiben, der mir verständlicherweise sehr am Herzen gelegen hat. Wer die Zeitung abonnieren möchte, was ich nur jedem empfehlen kann, kann dieses über die Internetseite www.agility-live.com tun.

 

In diesem Sinne freue ich mich auf das 5. Agility2go-Jahr und wünsche allen Teilnehmern, Mitlesern und Freunden ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

 

 

 

News

  • 02 Jan
    Zum Anfang des Jahres 2017 gibt es einige Veränderungen bei unseren Kursen : 1. Selbstlernkurse Folgende Kurse werden ab sofort 24 Stunden nach der Buchung komplett für euch freigeschaltet und...
  • 22 Oct
    Dieses Jahr wird Agility2go eine Winter-Kurs-Pause machen in der wir anstatt der normalen Kurse einige Workshops und Live-Online-Trainings anbieten werden.  Dementsprechend ist der kommende...
  • 17 Jan
    Als weitere Neuerung im Shop habe ich die Zeitpläne für jeden Starttermin und Kurs hochgeladen. Ihr findet diese wenn ihr im Shop auf den Kurs klickt, ganz am Ende der Seite. So könnt ihr vor dem...